Shodow daggers
Shodow daggers

All so Telekom ist scheiße das Weiß jeder aber wie unfähig kann man sein wenn man nicht mal 5Mb für ein 1 Stunde aufrecht halten kann.Und fick dich Telekom!!!!!!!!!!

Vor year
MC Falkenstein
MC Falkenstein

heh, nice Werbung... nicht.

Vor year
TalkingToTheHand
TalkingToTheHand

Drecks Werbung

Vor year
DOOM667
DOOM667

"telekom erleben" das ich nicht lache, es wäre schon ein erlebniss wenn ihr es schaffen würdet eure leitungen mal zu fixen, ständige abbrüche, ihr seid bei weiten der abgefuckteste verein den ich kenne, wird zeit euch die kündigung zu drücken, manche menschen sind auf das internet geschäftlich angewiesen, ihr schadet kompletten existenzen und wollt dafür auch noch eine menge kohle, ganz ehrlich FICKT EUCH!

Vor year
Petra Brandenburger
Petra Brandenburger

Dieser aktueller Werbefilm ist ja sooooo extrem grausam und erst der Song.......Das Ganze einfach eine Zumutung! Habe selten eine sooo nervenraubende Werbung gesehen.

Vor year
Gracia Raue
Gracia Raue

Hallo Liebes Team, ich brauche eure Hilfe. Kann ich denn irgendwo noch diesen Spot als Video finden mit folgendem Textinhalt: "sein essen mit der ganzen Welt teilen.. ganz normal.. bei schnupfen Doktor online Fragen... ganz normal" Wäre ich euch für eine rasche Hilfe sehr dankbar !

Vor 2 years
Andre'
Andre'

SCHEIß INTERNET

Vor 2 years
Florian Buttler
Florian Buttler

anti telekom

Vor 2 years
Christoffer Droege
Christoffer Droege

Hallo liebe Telekom: Ich hätte eine Frage: WARUM SEID IHR SO BEHINDERT UND DUMM UND MACHT EIN HANDY VON DER DÜMMSTEN DE-filmRIN ON EARTH !!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 years
DOOM667
DOOM667

so ein richtiger hurensohnverein die telekom. wär mal eigtl reif für eine sammelklage dieser drecksverein, wollen ständig viel geld für eine dienstleistung die sie nicht leisten.

Vor year
JJs Garage
JJs Garage

Mit dem Bibi Phone habt ihr ins Klo gegriffen, naja besser gesagt in den Schminkkoffer, aber bei dem was Bibi so empfehlt, kein großer unterschied ^^ Also dieser Marketing schritt war ein fehler, ihr habt damit Sony geschadet, hoffentlich gibs da rechtliche Schritte würde ich feiern. Und mit ner auf 5000 Auflagen limitierten Aktion glaubt ihr auch nicht wirklich an den Erfolg... besonders bei 2 Mio Abos und jeder Lappen könnte den Dreck noch tage danach kaufen, unlimited Sachen sind da ja öfters ausverkauft xD

Vor 3 years
Jan Könnecke
Jan Könnecke

Liebes Telekom Team, ich habe meinen Vertrag letztens auf den "MagentaZuhause Hybrid S" Vertrag umgestellt (was schnelleres ist bei uns leider nicht drin) jedoch steht in den Formularen das das alles erst am 31.10 umgestellt wird, ohwohl ich den Vertrag ungefähr am 05.09.15 umgestellt habe warum also wird mein Vertrag nicht schon früher also am 30.09.15 umgestellt ?!?

Vor 3 years
Tobias Franz
Tobias Franz

Die Tatsache dass ihr auch noch nen DE-film Kanal habt setzt der ganzen Sache echt die Krone auf, ich bin echt sprachlos...

Vor 3 years
floxivnn
floxivnn

Wieso seid ihr so scheiße?! .__.

Vor 3 years
Bolver Blitz
Bolver Blitz

Warum habt ihr einen DE-film kanal? Ich kann mit einer 50.000 Leitung als einzigster im Internet nichtmal Videos auf 144P flüssig schauen...

Vor 3 years
Dennis Mootz
Dennis Mootz

Wenn ihr mir bitte ausnahmsweise einen dienst tun könnt, welche Internetanbieter sind im umkreis Baeseiler am schnellsten, mit aushame der Telekom ? Ps. #Ungespielte-LongboardtourDanke

Vor 4 years
JAMEZ GAMEZTM
JAMEZ GAMEZTM

Hallo liebe Telekom. Ich hätte mal eine Frage: Und zwar, warum läuft das Internet bzw. die Verbindung von euch so.. unakzeptabel?!

Vor 4 years
JAMEZ GAMEZTM
JAMEZ GAMEZTM

+Telekom erleben Ihr könnt mich alle mal! Ich hab jetzt Vodafone ihr billigen Schlampen!

Vor 3 years
JAMEZ GAMEZTM
JAMEZ GAMEZTM

+Telekom erleben Das hilft mir leider nur 0,01%.

Vor 4 years
Telekom erleben
Telekom erleben

Hallo LEGO Mario Hammer, über unseren Online-Störungsmelder kannst du direkt überprüfen, ob bei dir eine Störung vorliegt: bit.ly/144ef90 Zusätzlich ist das Team von Telekom-hilft gern mit einer persönlichen Beratung für dich da: feedback.telekom-hilft.de/

Vor 4 years
Kevin Müller
Kevin Müller

wie heisst das lied in eurer ausreden werbung?

Vor 4 years
MonsterArtz 1.2K
MonsterArtz 1.2K

Kevin Rekt by Fly :'D

Vor 3 years
Kevin Müller
Kevin Müller

haha merkste schon selbst oder?

Vor 3 years
JJs Garage
JJs Garage

xD das sagt ja viel über dich aus ^^ bekommst also nur Junkies, verkackt :D hahaha

Vor 3 years
CobraGamer
CobraGamer

Hallo Telekom, könntet ihr mal bei sizzer nach einer Vollversion des Telekom Entertain-Werbesongs anfragen oder uns wenigstens netterweise eine Version ohne Stimme liefern? :)

Vor 5 years
travelsmartindia
travelsmartindia

interesting clips...

Vor 5 years
Telekom erleben
Telekom erleben

Hallo Heijnki, was meinst du denn? Wir können deinen Kommentar nicht nachvollziehen oder einordnen. Für diesen Kanal gilt, dass niemand aufgrund seiner Meinung "gesperrt" wird. Eure Meinung - natürlich auch kritische Kommentare - sind willkommen. Sollte jemand gegen die Nettiquette verstoßen und beleidigende Kommentare posten ist das etwas Anderes.

Vor 5 years
Heijnki
Heijnki

Ich wurde gespeert wegen meiner meinung

Vor 5 years
CryZanAdoran
CryZanAdoran

fügt noch ein nicht zwischen "eben" und "aus" ein

Vor 5 years
marks4301
marks4301

Ich kann nicht einmal die Telekom Videos in 480p ohne Ladepausen anschauen. Früher ging dies noch in 1080i ohne Probleme. Trotz 16000+ ist youtube unbrauchbar langsam. Vor nem Jahr hätte ich mein Telekom DSL uneingeschränkt weiter empfohlen. Heute denk ich daran meinen Kabelanschluss wieder zu reaktivieren.... Drosselkom tut sein übriges. Für den Premiumpreis darf man doch ne vollwertige Flatrate ohne Ruckelorgien beim streaming erwarten.

Vor 5 years
Telekom erleben
Telekom erleben

Hallo OpcodeXe, hallo mbc0022, das Aufkommen längerer Ladezeiten haben wir natürlich auch festgestellt und es mit Hilfe einiger unserer Kunden explizit untersucht, um die Ursache zu identifizieren. Leider liegen die Stellschrauben hier nicht in unserer Hand. Die Untersuchung der Anschlüsse ergab, dass die langen Ladezeiten nicht auf das Netz oder die Kapazitäten zurückzuführen sind, die wir kontinuierlich anpassen. Die Contentprovider müssen ihre Kapazitäten ebenso kontinuierlich den Bedürfnissen der User anpassen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: www.telekom-hilft.de/service-notizen/2013/04/lange-ladezeiten-bei-videostreaming. Solltet ihr weitere Fragen haben oder ganz gezielt Beratung wünschen, könnt ihr euch gerne an unsere Feedback Community wenden: feedback.telekom-hilft.de/.

Vor 5 years
OpcodeXe
OpcodeXe

DE-film ist so langsam geworden, WAS MACHT IHR???

Vor 5 years